14 Millionen Euro für die Zukunft des Therapeutikums
Holzminden: Das Albert-Schweitzer-Therapeutikum in Holzminden erhält im Rahmen des Investitions- und Kommunalstärkungspakets der Niedersächsischen Landesregierung eine Förderung in Höhe von 14 Millionen Euro. Die Mittel sind für den ersten Bauabschnitt der umfassenden Modernisierung und Erneuerung der Klinik vorgesehen.









