Wir trauern um unser Ehrenmitglied

 

Dr. med. Matthias Wilkening
*30.12.1945  † 04.10.2023

 

Niedersachsen: Fast auf den Tag genau 30 Jahre durften wir auf die Kompetenz von Dr. Matthias Wilkening vertrauen. Sein Engagement ist beispielgebend, denn als Mediziner und Unternehmer suchte und fand er Lösungen für kranke Seelen im eigenen Unternehmen. Und zusätzlich hat er ehrenamtlich über drei Jahrzehnte Verantwortung in unserem Verein übernommen.

Ganz gleich, welches Thema, welche Herausforderung und welches Projekt zu bewältigen war, er war immer ganz Ohr. Mit seinem Können, den richtigen Einschätzungen und einer großen Portion Empathie hat Dr. Matthias Wilkening die Rolle des Visionärs perfekt ausgefüllt.

Im Namen des Kuratoriums, der Belegschaft sowie der uns anvertrauten kleinen und großen Menschen danken wir ihm sehr.

Mit großem Respekt vor seiner Lebensleistung müssen wir viel zu früh Abschied nehmen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Martin Kupper und Astrid Walter
(Vorstand)

 

  • Einen Nachruf der Klinikum Wahrendorff GmbH finden Sie hier
  • Eine Würdigung der HAZ finden Sie hier