Uslar: „Es ist eine gute Tradition im Albert-Schweitzer-Seniorenzentrum, das Jahr mit einem gemütlichen Beisammensein zu beginnen“, sagt Einrichtungsleiterin Stefanie Müller-Exner. Weil in der Weihnachtszeit die Termine so dicht gedrängt sind, finden wir halt einen anderen Weg damit möglichst viele Kolleginnen und Kollegen mitfeiern können. Wegen des Schichtdienstes finden auch zwei Feiern statt. „85 von 100 Mitarbeitenden waren dabei“ freut sich Stefanie Müller-Exner. „Das ist ein Beleg für den kollegialen Zusammenhalt im Haus“, fügt sie hinzu. Bei gutem Essen und Getränken wurde viel gelacht, geklönt und natürlich der an oder andere Schwank aus dem Alltag bewertet.

Das Fazit der beiden Pflegedienstleiterinnen Jenny Weifenbach und Marion Bachmann: “Wir haben uns sehr darüber gefreut, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Bereichen so fröhlich wiederzusehen.”

 

Hier sehen wir eine kleine Auswahl der fröhlichen Runde(n) aus dem Albert-Schweitzer-Seniorenzentrum