Familienwerk sucht Talente an der Ostfalia Hochschule

Lüneburg: Am vergangenen Dienstag öffnete die Ostfalia Hochschule in Suderburg ihre Tore für ihren „Markt der Möglichkeiten”, eine Veranstaltung, die Unternehmen die Gelegenheit bietet, sich als potenzielle Arbeitgeber zu präsentieren. Natürlich war das Albert-Schweitzer-Familienwerk mit dabei.

Frido Ebeling und Jelena Bondarenko, waren vor Ort, um die Berufsbilder und die Karrieremöglichkeiten im Familienwerk vorzustellen. Der Messestand des Unternehmens war ein Anziehungspunkt für zahlreiche Studierende und Absolventinnen der Ostfalia Hochschule, die nach vielversprechenden beruflichen Perspektiven suchten.

 

Frido Ebeling und Jelena Bondarenko, präsentierten nicht nur das Unternehmen und seine Werte, sondern boten den Besuchern auch Einblicke in die vielfältigen Karrieremöglichkeiten. “Unsere Mission ist es, talentierte und engagierte Menschen zu finden, die gemeinsam mit uns innovative Projekte vorantreiben wollen. Die Ostfalia Hochschule ist eine ausgezeichnete Quelle für solche Talente, und wir sind begeistert, hier präsent zu sein”, sagte Frido Ebeling, der während der Veranstaltung die Besucher am Stand begrüßte.

 

Jelena Bondarenko fügte hinzu: “Es war großartig zu sehen, wie motiviert und gut vorbereitet die Studierenden hier sind. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und sind zuversichtlich, dass wir einige vielversprechende Talente für unser Team gewonnen haben.”