Hermannsburg: Wir danken allen, die sich an der Spende beteiligt haben, ganz herzlich!
Insgesamt 500 Euro konnten wir den ehrenamtlichen BRH-Rettungshundestaffeln „Hamburg und Harburg e.V.“ sowie „Hannover, Harz und Heide“ überreichen.

Anlässlich unseres Ostermarktes am 24.03.2023 hatten wir eine Spendensammlung initiiert und die eingegangenen Spenden nochmal verdoppelt. Auch ein Teil der Einnahmen unserer Tagesförderstätte und der Hauswirtschaft floss in die Sammlung mit ein. Auf diese Weise konnten wir insgesamt 500 Euro als kleines Dankeschön an die Rettungshundestaffeln überreichen.

Beide Hundestaffeln hatten uns kürzlich bei der Suche unseres vermissten Bewohners unterstützt. Ihre Arbeit finanzieren die Hundestaffeln dabei allein durch Zuwendungen und Spenden.
Weitere Informationen darüber gibt es auf den Webseiten https://rettungshunde-hannover.de/ und https://rhs17.de/.