Auch wenn die Sicherheit an oberster Stelle steht,darf so ein Fahrsicherheitstraining den Teilnehmern und Teilnehmerinnen auch Spaß machen, wie das Bild eindeutig zeigt. 

Damit alle Kolleg*innen aus den Wohngruppen, den Kinderdorffamilien sowie den ambulanten Hilfen die ihnen anvertrauten Menschen sicher zum Ziel bringen, ist es umso wichtiger, dass alle ihre Dienstwagen in Notfallsituationen so gut wie möglich kennen.
Daher waren erst vor Kurzem wieder einige Kolleg*innen auf dem ADAC-Gelände unterwegs. Dort wurden sie nicht nur in Sachen Fahrsicherheit trainiert, sondern hatten auch viel Spaß.

Alle Details können hier leider nicht gezeigt, aber wer neugierig ist wie so ein Fahrsicherheitstraining aussieht kann auch mal einen Blick auf unseren Instagram-Account werfen. Dort gibt es spannende Videos zu sehen:

Zum Instagram-Account