
Persönliche Gratulationen zum 25-jährigen Jubiläum gab es für Michael Göttsche (links) unter anderem von Einrichtungsleiter Günter Kalisch
Alt Garge – Mann, wo ist bloß die Zeit geblieben? Das fragte sich unser Kollege Michael als er für 25 Jahre erfolgreiche Arbeit im Familienwerk geehrt wurde.
Noch nie war er so lange in einer Firma tätig und Michael betont, dass dies nur möglich ist, weil er sich in seinen Aufgabenbereichen sehr wohl fühlt. Eigentlich wollte Michael neben seinem Fahrlehrerjob auch wieder ein wenig in der Jugendhilfe beschäftigt sein. Zunächst kümmerte er sich um Kinder, die sich nur schwer in die Schule integrieren ließen. Michael freut sich besonders darüber, dass alle vier inzwischen einen Schulabschluss erreicht haben. Dann gab er seine Fahrlehrertätigkeit komplett auf und wechselte vom pädagogischen Förderdienst in die Erziehungsleitung.
Wir sagen vielen Dank für Dein langjähriges Engagement, Michael! Und wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Dir!