Schoningen / Niedersachsen: Nach dem Festakt startete die traditionelle Mitarbeiterfete. „Dieses Mal haben wir die Bollerwagen in der Garage gelassen“, schmunzelt Marketingleiter Jörg Grabowsky. Aber es gab auch so viele Möglichkeiten, ein echtes Feiererl ebnis zu genießen. Das herrliche Büfett von „Bauer Otte“ wollte gar nicht weniger werden und als Überraschungsgeschenk brachte die Band einen Zauberlehrling mit.

Und der hatte echt was drauf: Der Arm vom Vorstandsmitglied Martin Kupper ist unversehrt geblieben. Für die perfekte Party-Stimmung sorgte die Tanzband Genetics bis in die frühen Morgenstunden.

 

Natürlich war es schade, dass so viele Kolleginnen und Kollegen wegen der andauernden heftigen Zusatzbelastungen und auch aus gesundheitlichen Sorgen nicht teilnehmen konnten. In unseren Gedanken waren aber alle Belegschaften bis in den frühen Morgen dabei.

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Mitarbeiterfete im Jahr 2024.