Holzminden: An einem Wochenende waren unsere Kolleginnen der Wohngruppe Teichhof mit fünf Jugendlichen im Alter von 12-18 Jahren in Bolzano Höxter bowlen.

“Einer der Jugendlichen hatte die Idee dorthin zugehen, weil er in der Vergangenheit dort einmal mit seiner Familie gewesen ist. Nach dem wir uns ausreichend mit leckerem Essen gestärkt hatten, ging es dann auch los mit Bowling. Trotzt anfänglicher haben wir uns ziemlich schnell reingefunden und haben jeden Menge Spaß gehabt. Das Highlight des Abends war ab 20 Uhr „Disco Bowling“ mit Party Beleuchtung und laute Club Musik. Neben dem Bowling haben wir auch ordentlich getanzt und die Stimmung in Bolzano angeheizt.

 

Nach dem Abend haben wir bereits neue Pläne geschmiedet und möchten demnächst an dem Bubble – Fußball in Bolzano teilnehmen”, berichtet uns dazu unsere Kollegin Ellen.