Handgeschriebener Dankesgruß und tolle Leckereien: Über solch ein herzliches Dankeschön hat sich das Team der Wohngruppe Wilschenbruch in Lüneburg sehr gefreut

In unseren Einrichtungen leisten wir sehr gern einen Beitrag im Rahmen der Ausbildung von zukünftigen Fachkollegen und Fachkolleginnen. Jedes Jahr wieder in der ersten Jahreshälfte gibt es daher die „Praktikumsphase“.

Wenn Praktikantinnen oder Praktikanten dann hinterher noch so begeistert von ihrem Einsatz waren wie Emma und Natalie in diesem Fall, lohnt sich der Einsatz doch gleich doppelt. Für das Team der Wohngruppe Wilschenbruch in Lüneburg gab es jedenfalls zum Praktikumsabschluss ein besonderes Dankeschön. Und dieses wird nur zu gern an Emma und Natalie zurückgegeben: Vielen Dank für den Einsatz und die bereichernde Zeit zusammen in der „WGW“ (Wohngruppe Wilschenbruch). Das Team wünscht alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.