Sommer Highlight in Sicht: Am Freitag, 24. Juni ist wieder das Albert-Schweitzer-Kinderfest geplant. Es werden noch fleißig weitere Mitmacher gesucht.

[Bleckede]- Die Wartezeit war lang genug, die Vorfreude darf sich endlich wieder steigern: Der nächste Albert-Schweitzer-Kindertag, der die Bleckeder Innenstadt mit buntem Treiben erfüllen soll, ist für Freitag, den 24. Juni geplant.

Weitere Teilnehmer gesucht
Damit besonders den kleinen, doch auch den großen Besu-chern an diesem Nachmittag viel Spiel, Spaß und Aktion geboten werden kann, sucht das Albert-Schweitzer-Familienwerk noch nach vielen motivierten Teilnehmern für Stände und Aktionsangebote. Ob es dabei sportlich oder kreativ zugehen soll; ob das fröhlich bunte Kinderfest durch ein leckeres Gastronomieangebot bereichert werden soll oder eine Gruppe einen spannenden Auftritt organisiert und ihr Können auf der Bühne präsentiert: Alles, was die bunte Fröhlichkeit des Nachmittags unterstreicht, ist gewünscht. Fast 20 Aktionen gibt es schon, meldet das Familienwerk.
Interessenten können sich gern telefonisch an den Marke-tingleiter des Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Jörg Grabowsky, wenden. Dieser ist unter der Mobilnummer 0172 – 7536656 erreichbar. Auch per Email unter sind Anfragen und Anmeldungen möglich.