[Alt Garge] – Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Alt Garge feiert im September bereits zum zweiten Mal ein „Ehemaligentreffen“, zudem ehemalige Kinderdorfbewohner und Bewohnerinnen geladen werden und mit den derzeit in der Einrichtung lebenden Kindern und Jugendlichen sowie den Mitarbeitenden zusammen ein spannendes und buntes Rahmenprogramm erleben.

Austragungsort der Veranstaltung ist das Kinderdorfgelände, in dessen Herzen so einiges hergerichtet wird für den großen Moment.

Denn neben einer Vorstellung der besonderen Art von Kin-derdorfkindern für die Ehemaligen, organisiert die Einrichtung ein Kaffee- und Kuchenbuffet und bietet die perfekte Kulisse für einen spannenden Austausch. Die Veranstaltung dient als Austausch- und Erinnerungsplattform und wird von ehemaligen Bewohnern und Bewohnerinnen des Kinderdorfs Alt Garge gern angenommen. Bereits nach dem ersten Treffen dieser Art gab es zahlreiche positive Rückmeldungen, so dass das Ehemaligentreffen nun zu einem festen Punkt im Veranstaltungsrepertoire der Einrichtung geworden ist. Die Einladungen für das Mitte September stattfindende Treffen sind längst raus und inzwischen liegen auch schon zahlreiche Anmeldungen zur Teilnahme vor. In Alt Garge freuen sich Klein und Groß schon jetzt sehr auf diesen besonderen Tag.

Der superschöne Samstag, 16. September 2023

15:00 Uhr Eintreffen Hallo mit Günter Kalisch
Wir erzählen aus alten Zeiten
Kaffee und Kuchen

16:15 Uhr Zirkusvorführung der  Kinderdorfkinder

18:00 Uhr gemütlicher Ausklang