Mia* ist großer Eiskönigin – Fan! Sie besitzt Eisköniginnen-Bettwäsche, eine Kuscheldecke und sogar eine Barbie mit dem richtigen Aussehen.

Alt Garge: Aber einmal das Musical „Die Eiskönigin“ zu erleben, das war der größte Traum für sie. Und an ihrem 9. Geburtstag hat Hausleiterin Dana diesen Traum für die wahr werden lassen! Was eine unvergleichliche Freude das war, als die Musicalkarten ausgepackt wurden. Doch natürlich wurde diese Freude noch getoppt von dem Moment, als es am Wochenende endlich los in die Vorstellung ging. Doch nicht nur Mia war überglücklich: Auch Dana erlebte einen dieser Momente: „Manchmal werden Träume war und es macht so viel Freude, ein Strahlen in Kinderaugen zu zaubern.“
Na, auch Lust darauf bekommen, ein Strahlen in Kinderaugen zu zaubern? Das gelingt ganz leicht, einfach mitwirken und Spuren hinterlassen mittels einer Bewerbung auf eine dieser offenen Stellen