Spannender Ausflug : Auf naturwissenschaftlichen Spuren im Universum Bremen

Alt Garge: Am vergangenen Wochenende, dem Zeugnisferien – Wochenende, hat sich die Wohngruppe “Am Waldeck” auf eine außergewöhnliche Entdeckungstour in die Welt der Wissenschaft begeben.

Es ging ins Universum Bremen. Über 300 Exponate luden zu naturwissenschaftlichen Experimenten ein. Für die Jugendlichen und ihre Betreuerinnen war das ein spannender und sehr lehrreicher Tag mit ganz viel Spaß.

Kommt da nicht die Lust auf auch mal einen Ausflug zu machen? Aber ist das mit den eigenen Arbeitszeiten vielleicht schwer vereinbar? Warum nicht im Kinderdorf Alt Garge bewerben und das Planen und Durchführen von Ausflügen gleich zum Jobbestandteil machen? Mehr Infos zu freien Stellen gibt es hier auf der Website:Zu den freien Stellen im Kinderdorf Alt Garge