Einrichtungsleiter Günter Kalisch gratulierte Manuela Portworsnick persönlich zum 30-jährigen Dienstjubiläum

Auf eine lange und erfolgreiche Zeit im Albert-Schweitzer-Familienwerk blickte unsere Kollegin Manuela Portworsnick im April 2022 zurück.

Ihr erster Arbeitstag beim Albert-Schweitzer-Familienwerk jährte sich kürzlich zum 30igsten Mal.
Zunächst war Manuela über 20 Jahre in zwei verschiedenen Kinderdorffamilien an der Seite der Hausleitungen tätig. Inzwischen ist sie bereits seit acht Jahren in der Wohngruppe Wilschenbruch aktiv. Zudem war sie Betriebsrätin und zeitweise sogar die Vorsitzende.
Auch Einrichtungsleiter Günter Kalisch ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.
Mit nachfolgenden Worten gratulierte er und drückte gleichzeitig seine Wertschätzung für die lange und engagierte Tätigkeit aus: „Liebe Manuela, wir danken dir für dein Engagement, deine Ausdauer und deine fachliche Unterstützung und Bereicherung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir.“
Manuela bedankt sich selbst bei allen ihren beruflichen Begleiterinnen und Begleitern in dieser langen Zeit für die Förderung, Forderung und Unterstützung, welche sie im Laufe der Zeit erhalten hat.