Bleckede: Am 15.12.23 fand in unserer Altenhilfe in Bleckede die Weihnachtsfeier für alle Bewohnerinnen und Bewohner statt.

Einrichtungsleiterin Katrin Prüfer eröffnete die Feier mit einem Weihnachtsgedicht. Bei wunderbaren Kaffee, leckeren Keksen, Schwarzwälderkirschtorte und Lebkuchen genossen alle die weihnachtliche Atmosphäre. Gemeinsam wurden dann viele Weihnachtslieder gesungen. 🎵🎶
Eine Bewohnerin des Betreuten Wohnens trug zur Feier des Tage noch ein Weihnachtsgedicht auf Plattdeutsch vor.  Ein besonderer Programmpunkt war der Auftritt des Kinder – und Jugendchors der St. Jacobi Kirche Bleckede. Auch der Weihnachtsmann besuchte mit seinen Weihnachtsengel die Seniorinnen und Senioren und hat jede Menge Geschenke mitgebracht. Zum Abschluss dieses schönen Tages wurde noch gemeinsam zu Abend gegessen.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest!