Uslar: Im Albert-Schweitzer-Kinderdorf Uslar steht bald eine Veränderung in der Einrichtungsleitung an: Frau Natascha Surace hat sich für die Annahme einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb des Familienwerks entschieden und wird uns deshalb zum 31. März 2023 leider verlassen. Kurzfristig finden mit den Akteurinnen und Akteuren des Kinderdorfes Gespräche über die Sicherstellung des laufenden Geschäftes für die Übergangsphase statt. Die Stelle der Einrichtungsleitung ist bereits ausgeschrieben.

Ein großes Dankeschön

Vorstand Astrid Walter: „Wir bedanken uns schon heute bei Frau Surace für ihren kompetenten, engagierten und innovativen Einsatz.“ „Ich bedauere diese Entscheidung sehr aber wir wünschen Natascha Surace bei ihren neuen Aufgaben in Heimatnähe alles Gute und viel Erfolg“, fügt Vorstand Martin Kupper hinzu.