Uslar: Seit dem 01. März verstärkt der 57jährige Elektro-Mechaniker Thomas Kirchhoff den Instandhaltungsdienst in Uslar. Mehrere Jahre Berufserfahrung aus zahlreichen Stationen seines Berufslebens bereichern die technische Abteilung. Stationen waren unter anderem die Sollinger Hütte, Buder Volpriehausen, Deutsche Post, Bundeswehr, EAG Göttingen, Cool Lamps Nörten-Hardenberg, Abfallzweckverband und schließlich die Conti Hann.Münden.

Thomas Kirchhoff freut sich auf die neuen Herausforderungen; besonders auf die zwischenmenschlichen Kontakte bei einem sozialen Arbeitgeber. Die Schwätzchen mit den Senioren bereiten ihm schon am zweiten Tag viel Freude.

 

Der Allershäuser ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Die Familie steht für ihn an erster Stelle und zu seinen weiteren Hobbys zählt er Geocaching und Tischtennis.