Viel zu sehen im Erlebnis-Zoo Hannover! Trotz regnerischen Wetters wagten sich auch die Tiere zur Freude der Kinder ins Freie.

Super, dass es Zeugnisferien gibt! Die Erziehungsstelle Hirsch hat diese kleine Auszeit vom Schulalltag umgehend für einen Ausflug in den Erlebnis-Zoo nach Hannover genutzt.

Leider spielte das Wetter nicht mit wie geplant, aber den Spaß hat sich deswegen keiner verderben lassen. >Es war ein wunderbarer Ausflug< war als O-Ton über den Kurztrip zu vernehmen. Zu diesem durchweg positiven Resümee haben sicherlich auch die Zootiere beigetragen, die sich ebenfalls am Wetter nicht störten und zur Begeisterung der Kinder stolz zeigten.
Kommt da nicht die Lust auf auch mal einen Ausflug zu machen? Aber ist das mit den eigenen Arbeitszeiten vielleicht schwer vereinbar? Warum nicht im Kinderdorf Uslar bewerben und das Planen und Durchführen von Ausflügen gleich zum Jobbestandteil machen? Mehr Infos zu freien Stellen gibt es hier auf der Website: Zu den freien Stellen im Kinderdorf Uslar