Weihnachten ist fast schon wieder in Vergessenheit geraten, ein neues Jahr hat gestartet und die ersten Herausforderungen in 2021 sind auch schon gemeistert. Trotzdem sind die Erinnerungen an die Weihnachtszeit in der Altenhilfe noch sehr lebendig.

Diese Erinnerungsbilder zeugen von der großen Freude, die zur Weihnachtszeit aus dem Kinderdorf Alt Garge in Bleckede eintraf: Selbstgebasteltes und handgeschriebene Weihnachtskarten.

Die gesamte Altenhilfe bedankt sich noch einmal herzlich bei den Kindern vom Kinderdorf Alt Garge!

Von den gebastelten Sternen waren die BewoherInnen ganz entzückt und die handgeschriebenen Karten rührten zu Tränen. Dabei kam auch die Frage auf, wer wohl den ganzen Tee getrunken hat, denn die gebastelten Sterne bestaden aus Teetüten. Selbstverständlich wurde alles auch auf dem Kamin drapiert, wo jeder sie bewundern konnte.