Alt Garge: Man sieht es der Kollegin Katrin Schlaphof aus der Kinderdorfverwaltung nicht an und doch unterstützt sie die Einrichtung bereits seit 30 Jahren mit vielfältigsten Tätigkeiten in der Verwaltung

Besonders ins Auge fällt dabei seit jeher ihre positive Grundhaltung. Zudem hat sich Katrin Schlaphof natürlich ein reichhaltiges Erfahrungswissen aufgebaut. Zusammen mit einer gesunden Dosis Pragmatismus vereint sie alles, das auch zum komplizierter Verwaltungsprobleme nötig ist. Doch dabei ist sie keine Einzelgängerin und gern unter dem Motto „gemeinsam stark“ in Teamarbeit unterwegs.
Im Kinderdorf ist man sich einig, dass alle die Zuversicht und Kathrin Schlaphofs stets offenes Ohr, auch für alle Sorgen abseits ihrer Kernaufgaben, gern noch lange Zeit weiterhin genießen würden. Ein herzliches Dankeschön für die schöne Zusammenarbeit!