Beschwerdemanagement / Patientenfeedbackmanagement

Beschwerden, Lob & Kritik

Ungeachtet des ständigen Bestrebens um das Wohl der uns anvertrauten PatientInnen, den verständnisvollen Umgang mit Familien, Angehörigen und den Bezugspersonen sowie der Zusammenarbeit mit den KooperationspartnerInnen kann es vorkommen, dass es zu Unzufriedenheiten mit einzelnen Personen oder Situationen innerhalb der Fachklinik kommt.

Ihre Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern entgegen. Sie liefern uns damit wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit – wie wir den Service für Sie verbessern können und auch wo wir bereits gute Arbeit leisten.

Sie möchten konkret eine Anregung, eine Beschwerde oder auch ein Lob vorbringen?

Falls Sie Beschwerden haben, wenden Sie sich an ANSPRECHPARTNER.

Fragen bzgl. der Behandlung eines Kindes oder Jugendlichen richten Sie bitte an die Einrichtungsleitung:

Einrichtungsleitung

Dr. Dirk Dammann

Pipping 5
37603 Holzminden

E-Mail: