Eine Festmeile für Kinder:
Verschoben: Kinderfest des Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. findet am 20. September statt!

[Uslar]- Am Mittwoch, 20. September (Weltkindertag) lädt das Albert-Schweitzer-Familienwerk Kinder und Familien von 15 Uhr bis 18 Uhr wieder zur großen Kinderfest-Sause in die Uslarer Innenstadt ein. Sportliche Aktion, Geschicklichkeitsspiele, kreative Bastel- und Malangebote und vieles mehr warten dann wieder auf die kleinen Besucher.

Termin verschoben

Aus organisatorischen Gründen kann der ursprünglich geplante Termin am 31. Mai nicht stattfinden.

Mitmacher und Helfer gesucht!

Doch die Vielfalt könnte noch viel bunter sein und dafür sucht das Familienwerk noch nach vielen interessierten Helfern und Helferinnen: Geschäftstreibenden, Vereinen sowie Institutionen, die sich mit einem eigenen Angebotsstand oder auch durch Standbetreuungen an dem großen Ereignis beteiligen wollen können sich gern bei Marketing-leiter Jörg Grabowsky unter der Telefonnummer 0172 – 753 6656 oder per E-Mail an melden.