Wir alle wollen glücklich sein. Doch was ist Glück überhaupt? Ist ein glückliches Leben möglich? Ist Glück eine Aneinanderreihung von Ereignissen, die für kurze Augenblicke glücklich machen, oder eine Lebenseinstellung, die beeinflusst werden kann? Und wenn ja, wie? Mit unserer Expertin wollen wir uns zu diesem spannenden Thema austauschen.

Live-Talk: Ist Glücklichsein eine  Entscheidung?

 

 

09.
März 2023
16:00 – 17:00 Uhr

 

 

 

21.
März 2023
11:00 – 12:00 Uhr

 

 

 

 

Live-Talk: Midlife-Crisis

 

Sind alle Menschen in der Lebensmitte davon betroffen? Was sind die Auslöser für eine solche Krise und welche Chancen birgt sie? In diesem Live-Talk wollen wir uns damit beschäftigen, warum in der Lebensmitte oft existenzielle Fragen wichtig werden und wie wir diese Phase gelassen durchleben und bestenfalls gestärkt daraus hervorgehen können.

 

14.
März 2023
16:00 – 17:00 Uhr

 

 

 

30.
März 2023
11:00 – 12:00 Uhr

 

 

 

 

Live-Talk verpasst?

 

Kein Problem! Alle vergangenen Live-Talks finden Sie im EAP-Blog oder auch auf YouTube.