Frauengruppe

Frauenpower in Göttingen bietet unsere Frauengruppe, die vielseitigsten Aktivitäten nachgeht, welche die Teilnehmerinnen selber bestimmen: Sei es kegeln gehen, Minigolf spielen, Spaziergänge mit anschließendem gemütlichem Beisammensein, gemeinsames Kochen, begeistertes spielen, ins Kino oder Theater gehen, grillen am Wendebachstausee, kreatives Tun – das gemeinsame Programm der Frauengruppe ist bunt und ihre Gruppenkultur lebendig. Zweimal im Jahr machen wir auf dem Hof von Albert-Schweitzer-Familienwerk, Kurze Geismarstr. 16-18 in Göttingen Flohmarkt mit Café und wir organisieren Partys, die sehr gerne besucht werden.

Wir finden es schöner, unter uns Frauen zu sein und unsere eigenen Interessen zu verwirklichen. Wir können quatschen über was wir wollen und zusammen lachen über die Dinge, die wir Frauen gemeinsam lustig finden. Mit aller Individualität der Teilnehmerinnen verstehen wir uns als Team. Wir unterstützen uns außerhalb der Gruppenzeiten auch gegenseitig und es sind private Freundinnenschaften entstanden.

Wir treffen und jeden Montag von 15:30Uhr bis 18:30Uhr im Laden vom Albert-Schweitzer-Familienwerk, Kurze Geismarstr. 16-18.

Kontakt

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jorinde Döring

T 0 551 / 54 70 313